RFID, überall auf der Welt.
0086 755 89823301 seabreezerfid@gmail.com
EnglishAfrikaansAsụsụ IgboBahasa IndonesiaBahasa MelayuDanskDeutschEspañolFrançaisGaeilgeHarshen HausaItalianoKiswahiliLëtzebuergeschMagyarNederlandsNorskPolskiPortuguêsRomânăShqipSlovenčinaSlovenščinaSuomiSvenskaTagalogTiếng ViệtTürkçebasa JawaÍslenskaèdè YorùbáČeštinaΕλληνικάБългарскиМонголРусскийעבריתالعربيةहिन्दी; हिंदीবাংলাภาษาไทยမြန်မာစာአማርኛ中文(漢字)日本語한국어
 Bearbeiten Übersetzung
WER WIR SIND

WER WIR SIND

Wir sind ein professioneller Hersteller von RFID-Produkten in Shenzhen, unsere Produkte sind alle RFID-Karten, Etiketten, Inlay, Aufkleber, Hardware-, einschließlich Zugriffskontrolle Lese- und Schreibgeräte Produktionsentwicklung, Software-Entwicklung und RFID-Anwendung Projektlösung.
WARUM WÄHLEN UNS

WARUM WÄHLEN UNS

Jeder Kunde ist einzigartig, Jede Situation ist anders. Practices wenden SeabreezeRFID für viele Gründe,. Aber, in den meisten Fällen, es destillieren zu einem einzigen Wort nach unten: Vertrauen. Das Vertrauen in unseren Produkten und Lösungen, Vertrauen Sie auf unsere Ergebnisse. Auswählen SeabreezeRFID als Mitglied Ihres Teams und einen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens ist ein wichtiges Vertrauensvotum. Wir würden uns freuen, unsere Produkte anwenden, Lösungen und Ergebnisse in Ihrem Namen und starten Sie Ihr Vertrauen zu gewinnen.
UNSERE MAIN-SERVICE

UNSERE MAIN-SERVICE

SeabreezeRFID bietet erfahrene und umfassende Hilfe für eine breite Palette von RFID & IoT Geschäftsanforderungen, und nicht nur RFID Originalprodukt und Projektanwendungslösung, besonders hohe Mehrwert-Produkte zur Förderung Ihres Unternehmens schneller zu entwickeln und Ihre Ziele erreichen.
FÜR HÄNDLER

FÜR HÄNDLER

wir halten: exzellente Qualität, Preisvorteil, perfekter Service, pünktliche Lieferung Prinzip, zu unterstützen, Händler und Endverbraucher, durchdringen den Markt, Werbung für Produkte, kann vollständig OEM & ODM, Eliminieren Sie Ihre Sorgen. Werfen Sie einen Blick auf das Angebot professioneller Dienstleistungen SeabreezeRFID, und lassen Sie uns sprechen.

Wir sind auf Herstellung von RFID Committed & IoT Produkte für Ihr Unternehmen!

SeabreezeRFID LTD haben die kompletten Produktionslinien von Radio Frequency Identification, unser Produkt eine Vielzahl von Chips enthält Niederfrequenz, Hochfrequenz und Ultrahochfrequenz. Kann auch maßgeschneiderte Dienstleistungen bieten Sie Ihren exklusiven Ideen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Featured Products

FAQ's

1. Kundenspezifische RFID-Etching-Antenne

Der Kunde stellt die HF / UHF-Antennen-Design Zeichnung, das Dateiformat AUTO CAD (.dwg), wir zitieren in 24 Std., die genannten Kosten beinhalten die Plattenherstellung Kosten und das Produkt Zitat, bestätigt die technischen Details, nach der Unterzeichnung der Vereinbarung, wir werden Antennen Layout liefern innerhalb 24 Std. – Kundenbestätigung – Kunden bestätigen Plattenlayout und Pay-Platte Gebühr – wir arrangieren Produktionsplan – Plattenherstellung und Musterfertigung – Geben Sie 20 ~ 400pcs freie Antenne Proben auf Kundenbestätigung.
Wenn der Kunde nicht über ein Antennendesign, dann müssen Sie Antennengröße Spezifikationen zur Verfügung zu stellen, gebunden Chip Modelle (beispielsweise: Ultraleicht, I CODE SLI-S, Alien H3, Impinj Monza 5), Ihre Bindemaschine Modell. Wir erhalten die oben genannten Informationen innerhalb 24 Stunden Antennen-Design und Preisplattenherstellung Gebühren und Produktpreise zu schaffen. Antenna Design, Zeichnung, Design-Zeit: HF-Antenne 7 Geschäftstag, UHF-Antenne 24 Geschäftstag.

 

  • Unser Service

    RFID / IoT / Zutrittskontrolle
    LF / HF / UHF
    Karte / Umbau / Inlay / Label
    Armband / Schlüsselanhänger
    R / W Geräte
    RFID-Lösung
    OEM / ODM

  • Unternehmen

    Über uns
    Drücken Sie & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel:0086 755 89823301
    Netz:www.seabreezerfid.com

RFID, everywhere in the world.
WHO WE ARE

WHO WE ARE

We are a professional manufacturer of RFID products in Shenzhen, our products include all RFID cards, labels, inlay, stickers, hardware, including access control read and write equipment production development, software development and RFID application project solution.
WHY CHOOSE US

WHY CHOOSE US

Every client is unique, every situation is different. Practices turn to SeabreezeRFID for lots of reasons. But, in most cases, it distills down to a single word: Trust. Trust in our products and solutions, Trust in our results. Selecting SeabreezeRFID as member of your team and a contributor to your business success is a significant vote of confidence. We’d be pleased to apply our products, solutions and results on your behalf and start to gain your trust.
OUR MAIN SERVICE

OUR MAIN SERVICE

SeabreezeRFID offers experienced and comprehensive help for a wide range of RFID & IoT business needs, and not only RFID original products and project application solution, especially high value-added products to promote your business to develop faster and reach your goals.
FOR TRADERS

FOR TRADERS

We uphold: excellent quality, price advantage, perfect service, punctual delivery principle, to assist traders and end users, penetrate the market, promote products, can fully OEM & ODM, eliminating your worries. Have a look at the professional services SeabreezeRFID offers, and let's talk.

We Are Committed To Manufacturing RFID & IoT Products For Your Business!

SeabreezeRFID LTD have the complete production lines of Radio Frequency Identification, our product contain a variety of chips from low frequency, high frequency and ultra-high frequency. Can also offer customized services to meet your exclusive ideas and needs.

Featured Products

FAQ’s

1. Custom RFID Etching Antenna

The customer provides the HF / UHF antenna design drawing, the file format AUTO CAD (.dwg), we quotes in 24 hours, the quoted expense includes the plate making expense and the product quotation, confirms the technical details, after signing the agreement, we will provide antenna layout within 24 hours – Customer Confirmation – Customer Confirm plate layout and pay plate fee – we arranges production plan – Plate making and sample production – Provide 20~400pcs free antenna samples to customer confirmation.
If the customer does not have an antenna design, then you need to provide antenna size specifications, bound chip models (for example: Ultralight, I CODE SLI-S, Alien H3, Impinj Monza 5), your binding machine model. We receive the above information within 24 hours to provide antenna design and pricing plate making fees and product pricing. Antenna Design Drawing Design Time: HF Antenna 7 Business Day, UHF Antenna 24 Business Day.

 

  • Our Service

    RFID/IoT/Access Control
    LF/HF/UHF
    Card/Tag/Inlay/Label
    Wristband/Keychain
    R/W Device
    RFID Solution
    OEM/ODM

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    Tel:0086 755 89823301
    Web:www.seabreezerfid.com