RFID, überall auf der Welt.
0086 755 89823301 seabreezerfid@gmail.com
EnglishAfrikaansAsụsụ IgboBahasa IndonesiaBahasa MelayuBasa SundaBinisayaCatalàCymraegDanskDeutschEesti keelEspañolEsperantoFrançaisGaeilgeHarshen HausaHrvatskiItalianoKiswahiliKreyòl ayisyenLatīnaLietuvių kalbaLëtzebuergeschMagyarMalagasy fitenyNederlandsNorskPolskiPortuguêsRomânăShqipSlovenčinaSlovenščinaSuomiSvenskaTagalogTiếng ViệtTürkçebasa Jawabosanski jezikÍslenskaèdè YorùbáČeštinaΕλληνικάБългарскиМонголРусскийУкраїнськаעבריתاردوالعربيةپارسیहिन्दी; हिंदीবাংলাதமிழ்ภาษาไทยမြန်မာစာქართულიአማርኛ中文(漢字)日本語한국어
 Bearbeiten Übersetzung

FAQ's

»Häufig gestellte Fragen

1. Kundenspezifische RFID-Etching-Antenne

Der Kunde stellt die HF / UHF-Antennen-Design Zeichnung, das Dateiformat AUTO CAD (.dwg), wir zitieren in 24 Std., die genannten Kosten beinhalten die Plattenherstellung Kosten und das Produkt Zitat, bestätigt die technischen Details, nach der Unterzeichnung der Vereinbarung, wir werden Antennen Layout liefern innerhalb 24 Std. – Kundenbestätigung – Kunden bestätigen Plattenlayout und Pay-Platte Gebühr – wir arrangieren Produktionsplan – Plattenherstellung und Musterfertigung – Geben Sie 20 ~ 400pcs freie Antenne Proben auf Kundenbestätigung.
Wenn der Kunde nicht über ein Antennendesign, dann müssen Sie Antennengröße Spezifikationen zur Verfügung zu stellen, gebunden Chip Modelle (beispielsweise: Ultraleicht, I CODE SLI-S, Alien H3, Impinj Monza 5), Ihre Bindemaschine Modell. Wir erhalten die oben genannten Informationen innerhalb 24 Stunden Antennen-Design und Preisplattenherstellung Gebühren und Produktpreise zu schaffen. Antenna Design, Zeichnung, Design-Zeit: HF-Antenne 7 Geschäftstag, UHF-Antenne 24 Geschäftstag.

2. HF / UHF-Antenne Silber Ink Elektronischer Tag Inlay, Silbertinte drucken Antenne Inlay

Die Silbertinte leitfähige Tinte zum Drucken radio frequency identification elektronische Etiketten hat eine gute elektrische Leitfähigkeit und die Adhäsion, und hat die Vorteile einer guten Flexibilität, stabile Performance, und geringe Oxidationsbeständigkeit.
Die Verwendung von leitfähiger Tinte, die Antenne anstelle des traditionellen Ätzverfahren zu drucken, die Antenne in dem elektronischen Etikett zu machen reduziert die Herstellungskosten des RFID elektronischen Tages.

RFID Silbertinte Antenne Inlay, UHF-Silber-Tintendruck Inlay-Antenne, von Seabreeze Smart Card Co., Ltd.
Silber Tinte gedruckte Antenne elektronische Etiketten sind vor allem für Anti-Fälschungs verwendet, Sicherheit, anti-Manipulation von Produkten, die Tags wird zerstört, sobald es zerrissen, das ist praktisch für die Nutzung und Verwaltung von Anti-Fälschungs-Produkten.

Frequenz: HF 13,56 MHz / UHF 840 ~ 960MHz
Antennengröße: Brauch
Tag Substrat: PET / Papier
Antennenmaterial: Silberpaste leitfähige Tinte

 

  • Kontaktieren Sie uns

    0086 755 89823301
    seabreezerfid@gmail.com
    SeabreezeRFID
    seabreezerfid
  • Anteil an Freund

  • Unser Service

    RFID / IoT / Zutrittskontrolle
    LF / HF / UHF
    Karte / Umbau / Inlay / Label
    Armband / Schlüsselanhänger
    R / W Geräte
    RFID-Lösung
    OEM / ODM

  • Unternehmen

    Über uns
    Drücken Sie & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel:0086 755 89823301
    Netz:www.seabreezerfid.com

RFID, everywhere in the world.

FAQ’s

» FAQ’s

1. Custom RFID Etching Antenna

The customer provides the HF / UHF antenna design drawing, the file format AUTO CAD (.dwg), we quotes in 24 hours, the quoted expense includes the plate making expense and the product quotation, confirms the technical details, after signing the agreement, we will provide antenna layout within 24 hours – Customer Confirmation – Customer Confirm plate layout and pay plate fee – we arranges production plan – Plate making and sample production – Provide 20~400pcs free antenna samples to customer confirmation.
If the customer does not have an antenna design, then you need to provide antenna size specifications, bound chip models (for example: Ultralight, I CODE SLI-S, Alien H3, Impinj Monza 5), your binding machine model. We receive the above information within 24 hours to provide antenna design and pricing plate making fees and product pricing. Antenna Design Drawing Design Time: HF Antenna 7 Business Day, UHF Antenna 24 Business Day.

2.  HF/UHF Silver Ink Antenna Electronic tag Inlay, Silver Ink Print Antenna Inlay

The Silver Ink conductive ink for printing radio frequency identification electronic tags has good electrical conductivity and adhesion, and has the advantages of good flexibility, stable performance, and low oxidation resistance.
The use of conductive ink to print the antenna instead of the traditional etching method to make the antenna in the electronic tag reduces the manufacturing cost of the RFID electronic tag.

RFID Silver Ink Antenna Inlay, UHF Silver Ink Print Inlay Antenna, from Seabreeze Smart Card Co.,Ltd.
Silver Ink printed antenna electronic tags are mainly used for anti-counterfeiting, security, anti-tampering of products, the tags is destroyed once it is torn, which is convenient for the use and management of anti-counterfeiting products.

Frequency: HF 13.56MHz/UHF 840~960MHz
Antenna size: custom
Tag substrate: PET/Paper
Antenna material: Silver paste conductive ink

 

  • Contact Us

    0086 755 89823301
    seabreezerfid@gmail.com
    SeabreezeRFID
    seabreezerfid
  • Share to friend

  • Our Service

    RFID/IoT/Access Control
    LF/HF/UHF
    Card/Tag/Inlay/Label
    Wristband/Keychain
    R/W Device
    RFID Solution
    OEM/ODM

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    Tel:0086 755 89823301
    Web:www.seabreezerfid.com